Mokaflor mit Aqipa bei der IFA in Berlin vom 2.-6. September

Sechs Tage lang werden 1.500 Schausteller aus 48 Ländern ihre neuesten Technologien, Produkte und Services auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin präsentieren. Die Veranstaltung gehört zu den weltweit bekanntesten Messen für neue Technologien und Elektronik.

Mit dabei werden einige der wichtigsten und bekanntesten Unternehmen sein: von Panasonic bis Samsung, Daewoo, Fujitsu, Philips, Sharp, Olympus, Sony, Toshiba und viele andere. Sie alle werden ihre Neuheiten auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin präsentieren.

Die Geschichte der Internationalen Funkausstellung

Erstmals fand die IFA am 4. September 1924 als „Große Deutsche Funkausstellung“ statt und war die erste Messe dieser Art. Seitdem werden bei der Veranstaltung die neuesten Radio- und Fernsehtechnologien präsentiert und sie ist Schauplatz für alle weiteren technologischen Innovationen in diesem Sektor.

Die Location für die Messe war immer in Berlin, mal abgesehen von ein paar Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg. In dieser Zeit wurde die Veranstaltung in anderen Städten, wie zum Beispiel in Düsseldorf oder Frankfurt, organisiert. 1971 kehrte die Messe offiziell nach Berlin zurück.

Mokaflor @ IFA Berlin 2022

Mokaflor nimmt als Partner von Aqipa teil. Das Unternehmen wird seine Produkte und Dienstleistungen auf einem über 500 Quadratmeter großen Stand präsentieren. In Zusammenarbeit mit La San Marco werden wir unsere 80/20 Golden Blend für alle Kunden und Besucher am Aqipa-Stand zubereiten. Es wird eine Kaffeebar geben, an der unser Trainer und Experte Robert Brinck Espresso zubereiten wird. Außerdem wird es für alle die Möglichkeit geben, neue Produkte aus unserem Sortiment zu verkosten! Wir freuen uns auf Euren Besuch.