Home » Die Chiaroscuro produktlinie

Chiaroscuro ist unser Kaffee-Universum, dass den italienischen Charakter der klassischen italienischen Espresso-Mischungen mit dem Geschmack der besten Kaffees der Welt verbindet.

Chiaroscuro wurde als Mokaflor-Röstlinie für Single Origin Kaffees wie zum Beispiel Jamaica Blue Mountain, Kenia AA, Äthiopien Sidamo, Kopi Luwak, Mount Everest in Nepal und vielen weiteren Locations angelegt. Mit Blends, wie aromatisierte Kaffees, Fair Trade und Bio wurde abgerundet. Diese hochwertigen Kaffeesorten aus aller Welt, wurden sowohl für Bars als auch den privaten Gebrauch entwickelt .

Fordern Sie weitere Informationen zu allen Mokaflor-Produkten an
Die Chiaroscuro produktlinie

Chiaroscuro 100% Arabica Mischung

Chiaroscuro 100% Arabica Mischung Beschreibung Der Chiaroscuro 100%Blend, ist eine Mischung aus den besten Arabicas der ganzen Welt.Diese Mischung ist die perfekte …

Die Chiaroscuro produktlinie

Costarica Tournon

Costarica Tournon Beschreibung In Costarica wird Kaffee fast ausschließlich oberhalb von 1500m gepflanzt; der Boden ist vulkanischen Ursprungs, mineralreich und gut bewässert. …

Die Chiaroscuro produktlinie

Etiopia Sidamo

Etiopia Sidamo Beschreibung Der Kaffeestrauch stammt ursprünglich aus Äthiopien, aus der Region Kaffa, die als Namensgeberin gilt. Dort in der Natur findet …

Die Chiaroscuro produktlinie

Galapagos Organic San Cristobal

Galapagos Organic San Cristobal Beschreibung Seit 1875 wird auf der ca. 1.000 Hektar großen Hazienda El Cafetal, auf der Galapagos Insel San …

Die Chiaroscuro produktlinie

Java Indonesien

Java Indonesien Beschreibung Kaffee wird auf allen Inseln Indonesiens angebaut, besonders auf Java, die hierfür wichtigste Insel. Es handelt sich um eins …

Die Chiaroscuro produktlinie

Guatemala Antigua pastores

Guatemala Antigua pastores Beschreibung Der Guatemala Antigua Pastores gilt aufgrund der besonderen Sorgfalt, mit der er geerntet und anschließend verarbeitet wird, als …

Die Chiaroscuro produktlinie

Guatemala Maragogype

Guatemala Maragogype Beschreibung Die Maragogype-Bohnen werden auch als “ELEFANTEN BOHNE” bezeichnet, da es wohl die größten der Welt sind. Dieser Kaffee hat …

Mokaflor Deutschland

Torrefazione Mokaflor s.r.l.

Via delle Torri 55 – 50142 Firenze | Italy
Tel. +39 055 73 21 718
Fax +39 055 73 21 719
E-mail: info@mokaflor.it