20 Jahre Oro – die Goldene Mischung!

Wir feiern das 20. Jubiläum der Mokaflor Oro Espresso Mischung, mit einem neuen Design!

Unser Bestseller wurde 1998 als Ergebnis einer langen Studie entwickelt, um die perfekte Espressomischung zu finden. Unsere Röstmeister und Kaffeeexperten wollten hiermit verschiedene Kaffeesorten aus der ganzen Welt kombinieren, um das Perfekte Ergebnis zu erreichen.

Diese Mischung besteht aus 5 verschiedenen Kaffeesorten und hat einen vollen Körper, dank der gewaschenen Arabicas aus Südamerika, mit einem intensiven Geschmack und einer samtigen Crema, typisch für Robusta Bohnen aus Indien.

Heute wird die Oro-Mischung nicht nur von unseren Italienischen Kunden sehr geschätzt, sondern in vielen Ländern der Welt, insbesondere in Nordeuropa, den USA, Asien und dem Nahen Osten.

Dank seines ausgewogenen Geschmacks ist Oro, die perfekte Mischung sowohl für den reinen Espresso als auch für alle Milchzubereitungen wie Latte Macchiato und Cappuccino.20 Jahre Oro - die Goldene Mischung!

Die Oro-Mischung war nur die erste von fast 10 verschiedenen Mischungen mit verschiedenen Arabica- und Robusta-Sorten, die dann für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt wurden. Diese basieren alle auf den traditionellen italienischen Espresso-Rezepten und wurden weiterentwickelt, um den modernen Maschinen- und Geschmacksstandards zu entsprechen.

Das Design hat sich nicht viel verändert und bleibt der traditionellen Mokaflor-Verpackung treu, die von den ersten Designs der 1950er Jahre inspiriert wurde, in einer neuen und widerstandsfähigeren Verpackung mit einer helleren und matten Farbe. Mokaflor Oro ist in 250g, 500g, 1000g und 3000g Beuteln erhältlich.

Die Oro-Mischung war die erste von circa 10 verschiedenen Espressomischungen verschiedener Arabica- und Robusta-Sorten, die dann für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt wurden. Diese basieren alle auf den traditionellen italienischen Espresso-Rezepten und wurden weiterentwickelt, um den modernen Maschinen- und Geschmacksstandards zu entsprechen.

Hier erfahren Sie mehr über die Oro-Mischung und die gesamte Mokaflor-Linie!