Training der Espresso Academy in Deutschland

Als die Espresso Academy 2009 innerhalb von Mokaflor gegründet wurde, war ihr Hauptziel ein Support Service für die Kunden von Mokaflor zu sein.

Heute bietet die Espresso Academy mehr als 10 verschiedene Kurse an in zwei bis drei Sprachen, mit Teilnehmern aus der ganzen Welt.

Während unserer Tour durch Deutschland letzte Woche, in der wir die Standorte der Kette Pano Brot & Kaffee besucht haben, haben wir den Teams trainings über Kaffee, Barista und Latte Art skills gegeben.

Pano Brot & Kaffee ist ein hochwertiges Konzept, mit mehr als 15 Standorten in ganz Deutschland. In einem eleganten Ambiente werden hochwertige Kaffeemischungen mit besonderen und natürlichen Brotsorten angeboten.

Mit dieser Reise durch Koblenz, Montabaur, München, Erding, Memmingen bis nach Konstanz, war unser Ziel die liebe und leidenschaft für Kaffee weiterzugeben, die in den Pano Teams definitiv schon sehr vorhanden war.

Hier unten ein paar Fotos von unserer Reise!

Training der Espresso Academy in Deutschland Training der Espresso Academy in Deutschland Training der Espresso Academy in Deutschland Training der Espresso Academy in Deutschland Training der Espresso Academy in Deutschland Training der Espresso Academy in Deutschland Training der Espresso Academy in Deutschland Training der Espresso Academy in Deutschland Training der Espresso Academy in Deutschland Training der Espresso Academy in Deutschland Training der Espresso Academy in Deutschland Training der Espresso Academy in DeutschlandTraining der Espresso Academy in Deutschland Training der Espresso Academy in Deutschland Training der Espresso Academy in Deutschland Training der Espresso Academy in Deutschland