Mokaflor @ SIAL Paris

Am Donnerstag endete die 54. SIAL in Paris!

Die SIAL ist mit mehr als 7.000 Ausstellern aus 109 verschiedenen Ländern eines der größten Food-Events weltweit. Wie auch bei den vorherigen Malen haben auch wir, zusammen mit anderen Firmen des “Consorzio Firenze a Tavola”, daran teilgenommen.

In diesem Konsortium haben sich 15 toskanische Unternehmen aus verschiedenen Lebensmittel-Sektoren zusammengeschlossen, alle mit einem gemeinsamen Ziel: die Exzellenz der italienischen Lebensmittel in die Welt tragen.

Mokaflor @ SIAL Paris

Dank der Zusammenarbeit mit Elektra, einer alteingesessenen Firma aus Treviso, in der Espressomaschinen hergestellt werden, konnten wir unseren Kunden auf der Messe ausgezeichneten Espresso zum Verkosten servieren. Benutzt haben wir dazu die SIXTIES, eine Maschine aus einer Produktreihe, die sich perfekt für kleinere Bars, Restaurants oder Eisdielen eignet.

Mokaflor @ SIAL Paris

Fazit

Auch dieses mal war die Veranstaltung wieder ganz besonders interessant, vor allem, weil immer mehr Besucher aus allen Teilen der Welt anreisen. Auch an unserem Stand konnten wir Besucher aus Ländern unterschiedlicher Kontinente begrüßen, darunter Asien, Osteuropa, Nordamerika und Saudi Arabien. Von allen haben wir ein sehr positives Feedback zu jedem unserer Produkte bekommen, vor allem zu unsere neuen Bio Espresso Mischungen!