Home » Die Chiaroscuro produktlinie » Guatemala Antigua pastores

Guatemala Antigua pastores

Beschreibung

Der Guatemala Antigua Pastores gilt aufgrund der besonderen Sorgfalt, mit der er geerntet und anschließend verarbeitet wird, als sehr hochwertiger Kaffee. Der Anbau in besonders hoher Lage erlaubt die Herstellung eines ausgesprochen lebhaften Kaffees, mit vollem Körper, würzigem Aroma und einer perfekt ausgeglichenen Säure. Die besten Guatemala-Sorten stammen aus der Region Antigua; das Klima ist dort besonders förderlich und der Boden vulkanischen Ursprungs.

125g Dose; 250 g Box und Beutel; 1 kg Beutel

Verkostung

Dieser Kaffee wurde mit einer Extraktion von 25 ml bei 92 ° C in 27 Sekunden probiert. Die durchschnittliche Entgasung erfolgte in 60 Stunden. Die haselnussfarbene Crema hat dunkle Nuancen. Die Aromen sind von Tabak, Vanille und Keks geprägt. Der Körper ist leicht und angenehm.

Fordern Sie weitere Informationen zu allen Mokaflor-Produkten an

Karte

Zusammensetzung

Körper
Körper
Süße
Süße
Aroma
Aroma

Mokaflor Deutschland

Torrefazione Mokaflor s.r.l.

Via delle Torri 55 – 50142 Firenze | Italy
Tel. +39 055 73 21 718
Fax +39 055 73 21 719
E-mail: info@mokaflor.it