Home » Die Chiaroscuro produktlinie » Portorico Yauco selecto

Portorico Yauco selecto

Beschreibung

Der Kaffee der Karibikinsel wird grundsätzlich mit sehr viel Sorgfalt angebaut. Im südwestlich gelegenen Yauco bleibt aber wirklich nichts dem Zufall überlassen. Um absolute Frische zu garantieren, werden die Bohnen aus der Produktion Yauco Selecto zum Beispiel erst dann geschält, wenn ein Käuferauftrag vorliegt. Es sind auch die lokalen Ausschüsse, die den Kaffee verkosten und jeder 50te Sack wird von internationalen Fachleuten kontrolliert und begutachtet. Das Ergebnis ist ein wundervoller Kaffee mit vollem Körper, fruchtigem Aroma und einem leicht süßlichen Nachgeschmack.

125g Dose; 250 g Box und Beutel; 1 kg Beutel

Verkostung

Dieser Espresso wurde bei 92 ° C mit einer Extraktion von 25 ml in 27 Sekunden verkostet. Die durchschnittliche Entgasung dieses Kaffees erfolgte in 60 Stunden. Die Farbe der Creme ist dunkelbraun. Sein Aroma schmeckt nach Vanille und Ananas. Perfekt für Brühverfahren wie V60 und Aeropress.

Fordern Sie weitere Informationen zu allen Mokaflor-Produkten an

Karte

Zusammensetzung

Körper
Körper
Süße
Süße
Aroma
Aroma

Mokaflor Deutschland

Torrefazione Mokaflor s.r.l.

Via delle Torri 55 – 50142 Firenze | Italy
Tel. +39 055 73 21 718
Fax +39 055 73 21 719
E-mail: info@mokaflor.it